Hauptmenü
Meggen 2026!
(Bericht: R.Horn / Fotos: G.Horn)
Bereits zum siebten mal wurden Drehorgel - Spielerinnen und Spieler von Bernedette uns Hans Marfurt nach Meggen eingeladen. Nach dem obligaten Begrüssingskaffee und den feinen Gipfeli. begaben sich die Spielerinnen und Spieler auf die zugewiesenen Plätze. Auch Petrus scheint ein Freund von Drehorgelmusik zu sein, denn schon bald mussten Schattenplätze gesucht oder Sonnenschirme aufgestellt werden. Die bekannten Melodien lockten viele Zuhörerinnen und Zuhörer an. Gerne gaben die Musikerinnen und Musiker den fragenden Gästen Auskunft über das Innenleben einer Drehorgel. So verging die Zeit viel zu schnell und der Feierabend nahte.
Wir möchten den Organisatoren Bernadette und Hans und den vielen Sponsoren, ohne die ein solches Treffen nicht durchgefürt werden kann, herzlich danken!